Wo gibt es die besten Kneipen in Düsseldorf ?

Es ist Freitag und die Woche liegt hinter euch, jetzt wird die freie Zeit genossen. Jetzt fehlt nur noch die richtige Abendplanung, wie wäre es also mit einer Kneipen-Tour. Kneipen haben den Charme, auf der einen Seite ein Abendprogramm zu sein und auf der anderen Seite eine Vorstufe des Abends zu sein. Welchen davon ihr folgen solltet und welche vielleicht eher Irrlichter sind, findet ihr hier aufgelistet.

Kz01eVr68XRNCOo
Sutton's Irish Pub
Abbildung ähnlich
01

Sutton's Irish Pub

Ihr verspürt das starke Bedürfnis ohne viel schnick schnack etwas trinken zu gehen und den klassischen Alkohol wie Bier oder Wein zu genießen? Dann sein ihr hier in der Kneipe Sutton's Irish Pub gut aufgehoben. Dieser fabelhafte Ort könnt ihr in der Hunsrückenstraße finden. Wir können noch so viel von der Kneipe "Sutton's Irish Pub" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


O’Reilly’s Irish Pub & Restaurant
Abbildung ähnlich
02

O’Reilly’s Irish Pub & Restaurant

Lust auf eine richtige Kneipe? Dann ist die Kneipe O’Reilly’s Irish Pub & genau das richtige für dich. Schlicht, einfach und ein Ort des Alkohols bzw. auch den alkoholfreien Getränken. Ein Ort des Zusammenseins und der Geselligkeit. Ein Wohlfühlort für alle, die gerne etwas erleben. Also schaut gerne mal in der Mutter-Ey-Straße in Düsseldorf vorbei, da könnt ihr die Kneipe finden. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "O’Reilly’s Irish Pub &", reden können wir ja viel.


Brauhaus Rittel Gaststätte
Abbildung ähnlich
03

Brauhaus Rittel Gaststätte

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "Brauhaus Rittel Gaststätte" in Düsseldorf gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Dieser fabelhafte Ort könnt ihr in der Petersstraße finden. Für ein süffiges Getränk mit Freunden ist die Kneipe "Brauhaus Rittel Gaststätte" also perfekt geeignet. Probiert es selbst mal aus.


Restaurant Flurklinik
Abbildung ähnlich
04

Restaurant Flurklinik

Im Restaurant Flurklinik in Düsseldorf gibt es neben der üblichen Speisekarte auch ein Mittagstischangebot, so dass auch Berufstätige in ihrer Mittagspause was Warmes zwischen die Zähne bekommen. Heiß servierte Gerichte bekommt ihr hier in der Flurstraße präsentiert, genau richtig um den Bärenhunger für eine ganze Weile zu stillen. Wer sagt schon "Nein" zu einem warmen Mittagessen? Probiert auf alle Fälle das Mittagstischangebot im Restaurant Flurklinik in Düsseldorf.


The Irish Pub Bei Fatty - Fatty's
Abbildung ähnlich
05

The Irish Pub Bei Fatty - Fatty's

Ihr sucht den passenden Ort, um gechillt euren Feierabend zu genießen? Die Kneipe "The Irish Pub Bei Fatty - Fatty's" eignet sich perfekt dafür. Also schaut gerne mal in der Hunsrückenstraße in Düsseldorf vorbei, da könnt ihr die Kneipe finden. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "The Irish Pub Bei Fatty - Fatty's" vorbei.


Pitcher
Abbildung ähnlich
06

Pitcher

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "Pitcher" in Düsseldorf gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Die Kneipe könnt ihr in der Oberbilker Allee aufsuchen. Für ein süffiges Getränk mit Freunden ist die Kneipe "Pitcher" also perfekt geeignet. Probiert es selbst mal aus.


Dä Spiegel
Abbildung ähnlich
07

Dä Spiegel

Lust auf einen Abend mit guten Freunden, mit guten Unterhaltungen und dazu noch gute Getränke? Dann ist die Kneipe Dä Spiegel genau der richtige Ort für dieses Vorhaben. Hier ist ein Ort für alle Menschen, die gerne etwas erleben möchten. Die Kneipe könnt ihr in der Bolkerstraße hier in Düsseldorf finden. Wir können noch so viel von der Kneipe "Dä Spiegel" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Weißer Bär
Abbildung ähnlich
08

Weißer Bär

Lust auf eine richtige Kneipe? Dann ist die Kneipe Weißer Bär genau das richtige für dich. Schlicht, einfach und ein Ort des Alkohols bzw. auch den alkoholfreien Getränken. Ein Ort des Zusammenseins und der Geselligkeit. Ein Wohlfühlort für alle, die gerne etwas erleben. Die Kneipe könnt ihr in der Bolkerstraße hier in Düsseldorf finden. Wir können noch so viel von der Kneipe "Weißer Bär" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Engel Rockbar
Abbildung ähnlich
09

Engel Rockbar

Nach einem langen Tag haben viele das Bedürfnis, in eine Kneipe zu gehen und den restlichen Abend noch zu genießen, doch ist man neu in der Stadt oder hat auf seine Stammkneipe keine Lust, sollte man die Kneipe Engel Rockbar ausprobieren. Die Kneipe könnt ihr in der Bolkerstraße hier in Düsseldorf finden. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "Engel Rockbar" vorbei.


Oberbayern
Abbildung ähnlich
10

Oberbayern

Eine Kneipe ist ein Ort, an dem man hingeht, ein oder zwei Bierchen trink und den Abend genießt. Nicht viel Schnickschnack, dort ist es simple und klar. Die Kneipe Oberbayern ist genau so ein Ort. Ein Ort des Abends. Die Kneipe könnt ihr in der Bolkerstraße hier in Düsseldorf finden. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "Oberbayern", reden können wir ja viel.


Das Weiss Blaue Haus
Abbildung ähnlich
11

Das Weiss Blaue Haus

Jenseits der bäuerlichen- und der herrschaftlichen Küche zu verorten, gehen die Ursprünge der „gutbürgerlichen Küche“ auf die Industrialisierungszeit zurück. Das Restaurant Das Weiss Blaue Haus in der Nordstraße ist einer der gastlichen Orte, an denen es noch so schmeckt, wie anno dazumal. Die deutsche Küche ist viel facettenreicher und vielfältiger als gemeinhin bekannt. Trotzdem sehen wir speziell bei der gutbürgerlichen Küche viele Überschneidungen. Frikadelle, Bratwurst oder Schnitzel, Bratkartoffeln, Käsespätzle – das klingt nach zuhause und man verbindet damit positive Emotionen. gemütliches Flair passend zu bodenständigen Gerichten. Wo immer es nur irgendwie machbar ist, kommen saisonale und regionale Produkte zum Einsatz – reichlich Leidenschaft kommt sowieso dazu. Habt ihr Lust auf richtig gute Küche?


KreuzherrenEcke
Abbildung ähnlich
12

KreuzherrenEcke

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "KreuzherrenEcke" in Düsseldorf gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Die Kneipe könnt ihr in der Altestadt aufsuchen. Also macht es wie unsere User und verbringt eure Abende in der Kneipe "KreuzherrenEcke".


Naseband's
Abbildung ähnlich
13

Naseband's

In Düsseldorf findet ihr die Kneipe "Naseband's", wo es natürlich kühles Bier oder andere Getränke gibt, die einen zu einem netten Plausch mit dem Barkeeper anregen. Die Kneipe könnt ihr in der Mühlenstraße aufsuchen. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "Naseband's" vorbei.